* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

04.04.06

salut, holá, hello und tachchen - nun, ich nehme an, mir obliegt wieder mal die ehrenvolle aufgabe der ständigen erweiterung und aktualisierung dieser "website" (derfairness haber in klammern).

aber wisstä wäss? - joa huckt mia do uff!

warum? siehe unten (für alle die zu faul zum scrollen/ bewegen ihrer augenlider sind: inlinern!)
und à bientôt, ciao, adiós und - tschüss


02.04.06

die inlinersaison wude soeben (gestern... ) eröffnet!

endlich besteht wieder die möglichkeit, frust, stress und negative emotionen nicht mir chips, schokolade oder unkontrolliertem fernsehkonsum ( oder KAFFEEE ) zu kompensieren, sondern stattdessen mit einer gesunden menge durch sportliche betätigung freigesetzte endorphine!

that's the start the middle and the end. aren't u glad the universe pretend. ride with me!


25.03.06

heute bin ich wieder mal absoluter unfähigkeit begegnet.
was passiert, wenn man eine lehrerin mit angeblichen, zumindest aber verdienten, hauptschulzulassung, und eine gymnasiale oberstufenklasse zusammenführt. naa? naaaa?
- genau, anarchie, chaos und absolute verdummung. fühle ich mich unterfordert? oder fehl am platze? oder untererkannt, weil anscheinend ihr verstand nicht in der lage ist, etwas, das über bild- und talkashow -niveau hinausgeht zu erfassen? dies kann ich alles bejahen. traurig?

aber hey, wisst ihr was - da ich schon seit monaten nach einer idee für eine neue rubrik suche, fällt es mir schwer zu glauben, wie blind ich nur sein konnte

neues topic: "die kleine ina und ihre abenteuer im kampf gegen frau k, die personifizierte inkompetenz", auch zu finden unter No7 - irrational

u say u wanne revolution.... yeah, know, we all wanna change the world....


23.03.06

nach stressreichen tagen nun endich wieder erleichterung - luft! breathe in... breathe out...
und wieder ma alles umsonst.

man stelle sich vor, ein geschöpf, das, da sich glücklicherewise seine kreativen, intelektuellen (ok, das ist gelogen) und sozialen fähigkeiten noch längst nicht auf ihrer peripetie befinden, rausgehen, spielen, malen, basteln und klampfen möchte, lernt stunden-und tagelang an irgendwelchen unsinnigem kram, der es weder tangiert, interessiert oder mir auf irgendeine, auch nicht im entferntesten winkel des bewusstseins zwischen sonstwelchen synapsen-sackgassen, wichtig oder nützlich erscheint
und man stelle sich vor, dass dieses so systematisch in die verzweiflung getriebene wesen nun gleichsam vor der erkenntnis steht, dass es alles (veständlich ausgedrückt) für nix war, was als konsequenz nun auch noch dazu führt, dass es geradezu unaufhaltsam in den abgrund, auch innere lere genannt, stürzt, der sich zwangsläufig auftut, wenn der boden unter füßen nun einmal weggezogen wird.

soziale ungleichheit? sicherlich. aber fürs leben lernen wir, und darum ziehe ich nun einfach in erwägung, folgende fächer zu studieren, um das versagen vollständig zu gestalten:physik, mathematik, und.. öhm.. ja, wars auch schon.

ich und schlecht in ma/phy? irgendwas stimmt hier nicht... oje! vllt so ne art ausgleichende gerechtigkeit, anthropische osmose!
und meiner semipermeable membran genannt egoismus sei dank zögere ich nur das ende des prozesses hinaus. damned gewissen! hoffe, soziales bewusstsein isn gerücht..

ich bin für egozentrischen hermetismus...


19.03.06

ach ja, ums nicht zu vergessen: die buchmesse in leipzig ist/war (und wird es auch immer sein) - genial. einfach nur toll. ok, nicht, dass ich auch nur annährend genug zeit gehabt hätte, mich auch nur schätzungsweise 10% der austellungsstücke so zu nähern, wie sie es verdient hätten.

dennoch - großartig. gut, allein die archtitektur der gebäude hat mich geradezu - umgehauen. ist wohl nur natürlich, wenn man aus der ( DER ! ) kleinstadt kommt. aber das gefühl, das ich allein dabei empfand, war unbeschreiblich, wenn man spürt, wie sich das herz zusammenzieht und man mit einen unvergleichlichen gefühl (ich wiederhole mich, ich weiß, aber um ein synonym zu suchen, habe ich nun weder die zeit noch die lust) von pathos, respekt und stolz erfüllt wird.

ich würde gerne einmal in den hallen umherwandern, nachts, alleine, ohne weitere menschen um mich, spärlich beleuchtet, und mich in meiner umgebung verlieren...
ich glaube, ich könnte ein halbes leben das damit zubringen. glücklich. abstrakt? traumwelt. sehnsucht. unmöglich? schwachsinn!

hey, kleine info am rande: ich hab ein autogramm mit widmung von NICK MASON. für alle leute mit minimaler allgemeinbildung und noch geringerem schamgefühl: der typ da von PINK FLOYD
für leute an der grenze zum primaten-dasein: einer bahnbrechenden progressive rock band der 70/80er, der viele alternative, pychodelische und einfach gute bands ihre sogenannte existenz verdanken.

all in all it's just another brick in the wall!


18.03.06

so, also hiermit mach ichs mal offziell, nachträglich, prophylaktisch und fortwährend:
an alle menschen ungeachtet ihrer hautfarbe, bildung oder sozialer herkunft eine aufrichtige entschuldigung und ehrliches bedauern, sollte ich sie auch schon mal auf irgendeine weise aufgrund übermäßigen alkoholkonsums belästigt, bedrängt, angeödet oder genervt haben.
vielen dank.

mit freundlichen grüßen
your sincerely
X (ok, 99% der leser - allein die wortwahl hierfür ist ein witz, und ohne dass ich jetzt übertreibe, kann ich sagen, dass ich gerade eben dieses wort geschrieben und mich etwa 1, 2 min lang nicht mehr eingekriegt habe - kennen ebengenannten, oder eher eben nicht-genannten, aber.. öhm, tja, was eigentlich aber? ey isch hatt halt ma bock drauf alda, un puunkt!)

und ich leg mich jezt ins bett, widme mich belletristischer literatur, ggf auch lyrik, genieße exotische teesorten und lasse mich nebenbei von der wunderbaren musik von der noch phantastischeren susheela raman berieseln.

halt, stopp, ich solte mich bemühen, weniger realitätsfern zu schreiben. ich werde aufräumen, lernen, versuchen meine augen offen sowie meine atmung aufrecht zu erhalten. monika tanzband rettet die welt!



09.03.06

tjajaja.... das warn ma wieder richtig phaette tage alda, voll krass
erstmal *** note in ma abgefangen, zuviel geld ausgegeben, zu wenig schlaf dank letztem samstag und, ach, ja, was eigentlich noch?

fuck, ich sollte mir mal n interessanteres leben zulegen glaub ich. statt meine zeit mit pennen, tv unterhaltung im niveau von southpark, musi von rufus wrainwright un kafka und bild zu verschwenden.
nein, falsch. bild ist toll.

mir reichts, aus, weg, für heute mach ich schluss. au revoir!


03.03.06

hier stimmt irgemdwas nicht. ja, irgendwas ist anders als sonst... ja, tatsächlich - endlich bewegt sich hier mal was! wird ja auch zeit. nach monaten. jahren sogar (....). und die ganzen hassmails und selbstmordandrohungen haben mich dann doch dazu bewogen, diese seite (zum wievielten male schon?) wieder aufleben zu lassen.
...
na gut, schön wärs. hat natürlich ma wieder keinen **** gestört, nicht im geringsten weil sich diese **** seite auch niemand anschaut. aber da ich selbst mein liebster leser bin (oder denkt ihr ich mach den ganzen **** hier für jemand anderen als mich selbst? ich leugne die natur des menschen nicht, wir sind doch halt nun mal alles egoisten)

also, dann viel spaß mit dem neuen, mühsam aus html bruchstücke aufgebauten design (...),
vergesst das gästebuch nicht
und immer schon nach links und rechts schaun beim überqueren der straße
guten tag.


21.12.05

***, ich sollte mal wieder ein wenig hier rumbasteln, oder? gut, nicht, dass es irgendwen störn würde (wer nich schaut, den störts auch nich, stimmts?), aber da ich selbst mein treuester leser und schärfster kritiker ( u.u.ein schlechter) bin, erwecke ich dieses dilletantischen versuch eines weblogs von neuem zu leben.

so, auf jeden fall: meine haare sehen derb ** aus. ich= weiblich >> ich=frustriert+depressiv; siehe auch neueste entdeckungen. ja, ich kann auch über mich selbst lachen. besser, mit humor kompensiere ich schon seit jahren alle meine probleme - nervosiät. trauer. selbstmordgedanken (nein eher mordgedanken, denn sonst machts ja keinen spaß) is schließlich besser, als rumzusitzen und zu heulen, oder? da schreib ich lieber anner hp rum und bilde mir so ein, etwas wichtiges zu tun.

na und?


1.11.05

habt ihr schon zorro gesehn? gut, unlogisch, unrealistisch, und anspruchsvolles kino kann ich es auch nich gerade nennen..

aber man braucht ja auch mal 'ne pause... und auch wenn ich mich schäme - ja, es hat spaß gemacht! außerdem beginnt gerade wieder das nebelwetter, und wo soll man sonst seine endorphine herbekommen, ohne dafür in den teufelskreis sucht (=kaffee) zu geraten?

und ich wär nach dem film gern noch in mcdonalds! das eis schmeckt nämlich. verdammt nochmal, in jeder halbwegs möchtegern-großstadt hat so'n teil wenigstens bis 1 auf, aber denkste. na toll...

und für alle, die (UND DAFÜR GIBT ES KEINE AUSREDEN! SCHMORT IN DER HÖLLE! ok, gibt ja keine.. nun ja, dan, äh, geht eben zu burgerking, oder bewerbt euch später in 'nem bürojob. muhuahua!) es bei neueste entdeckungen überlesen haben - und falls nicht: wiederholungen prägen sich ins gedächtnis, und von mir vermitteltes wissen ist nur natürlich wert oder sogar nötig, verankert zu werden, aber freilich - zimttee ist lecker! und vanilletee auch ! und jetzt hör ich beatles!


28.10.05

ich kann nicht mehr.. ich hab keine kraft mehr... ist das verfrühte herbstdepression, postpubertärer schub oder doch nur das wiederkehrende und immermehr die oberhand gewinndende depressive gefühl der ständigen monotonie aus dem innern meiner seele?

tja, wer weiß (tipp: ich nicht)? zumindest wird mir an tagen wie diesen immer wieder bewusst... dass... nun, was? da seht ihr's - die apathie ist schon soweit fortgeschritten, dass ich nicht einmal mehr inder lage bin, einfachste sätze zu bilden und so natürlich auch nicht nur annährend die elementärsten vorgänge in meinem innern zu beschreiben. die kuh, ja die macht muuuh! ein gewehr....

meine seele ( =verstand? schließlich glaube ich nicht an seelen in der ursprünglichen definition) befindet sich in ruhe. absoluter ruhe. doch wo bleibt die von seneca, aurel und aristoteles versprochene glückseligkeit? her damit, ein versprechen ist rechtlich bindend!

oder fühle ich doch was? ja, ich glaube, so muss es sein. bloß um meinen schmerz - fragt mich nich woher der kommt, man könnte diesen begriff wohl auch schlicht als langeweile bezeichen, aber so wirkts doch'n gutes stückel dramatischer xD - zu betäuben, zu verdrängen, spiele ich mir und andren das selbst vor.

meine seele befindet sich jedoch soweit im ruhezustand, dass die negativen und positiven erfhrungen in balance stehen und sich gegenseitig auf null addieren. will heißen, dieseas typische pubertäre auf und ab.

so, schluss jetzt. MUHUAHUAHUAHUAAA !! ihr habt das doch nicht etwa geglaubt jetzt oder? ich und jugenbdliche gefühlsschwankungen? ich und selbstmordgedanken?aber war gut gell, so schön philosophisch angehaucht und schon nimmt man's mir ab. fuck leute, ihr habt ne echt miese menschenkenntnis! und ich veraschiede mich - abgang


27.10.05

es ist kein schönes leben für die armne kleine praktikantin, wenn sie den ganzen tag in der ecke rumsteht, mit gesenktem kopf verängstigt ihre umgebung beschaut und darauf wartet, doch bitte bitte endlich eine, ja irgendeine aufgabe zu bekomme.

das war einmal! es war so toll heute - schränke geputzt, akten sortiert, ordner gefaltet. mappen verteilt, luftballons aufgeblasen und überweisungsschecks getrennt - juchu ! kam das grad irgendwie ironisch rüber? nein, die gelangweilte kleine praktikantin meint es ernst - irgendwie ist das ganz schön traurig ( um das wort "erbärmlich" nicht verwenden zu müssen) oder?

ach was - scherz! (was davon jetzt scherz war, dürft ihr euch aussuchen)
praktikantin meldet sich zum dienst.


26.10.05

ptraktikum. freiwillig. unentgeldlich. JA, ich rede von mir.warum wird dann da bitteschön mit den augen gerollt? - nur, weil ich einmal dem enthusiastischem, ambitioniertem geist der jugend folge, den politiker und eltern sich von angehörigen meiner generation sonst immer wünschen? oder weil ihr, liebe leser, bloß selbst zu faul für sowas seid?

oder weil ihr mich kennt (nach einer nicht allzu kühnen these nehme ich nämlich an, dass wohl etwa zwischen 80 und 100 % von euch persönlich mit mir bekannt sind) und es mir nicht zutraut, weil ich normalerewise einer der faulsten menschen auf dieser großen weiten welt bin (das klang so altbacken.. genau wie das wort "altbacken"..... sorry).

es ist grausam. wie ich schon neulich jemandem sagte, habe ich das gefühl, dass sich die qualität/quantität meiner kreativen und rethorischen fähigkeiten umgekehrt proportional zu der stundenzahl verhält, während der ich mich an dieser arbeitsstelle aufhalte

ich bin müde geh schlafen. oder wahlweise bin ich musik hören? was zum aufheitern, oder was depressives? man weiß es nich. was psychodelisches wird wohl passen. auf denn dann, amplifier!
und eh ich's vergesse - wünscht mir glück für morgen, ja?
(p.s. nicht das das einige hier falsch verstehn: so schlecht isser job nicht. aber ich hab einfach nix zu tun! das sin probleme, was?!)


15.10.05

Ich glaub's ja einfach nicht, diese *********** Site funktioniert ja endlich wieder? denn für einige zeit habn sich wahrscheinlich son paar scherzkekse von admins den spaß erlaubt, hier das gesamte bastel-dir-deine-eigene-site-baukasten-system mal komplett auf demn kopf zu stellen durch die tatsache, dass der wunderbar einfach zu bedienende editor zugunsten des üblichen html verfahrens nicht mehr aufrufbar war.
was so viel heißt wie dass ich als bemitleidenswerte informatikniete (und da bin ich auch stolz drauf!) mit dem ganzen total überfordert war (lehrer:: "und, warum hast du info gewählt?" Ich: "nun ja, das einzige was ich noch aufm pc hinkrieg is ordner erstellen und formatieren, ich dachte, den rest könnt ich dann hier lernen?!")

egal, jetzt bin ich wieder - woaah: wo bleibt der trommelwirbel? das berühmte "tataa" der fanfaren? - online. und für euch da. nicht, dass ich nicht mmer für euch da wäre. außer natürlich an gestzlichen sonn_ und feiertagen, zwischen 18 und 8 uhr sowie an wochentagen nur nach vorheriger absprache. gesuche können schriftlich eingereicht werden.

findet ihr das sehr uninterssant/unamüsant? ich sollte psychologe werden. dann kann ich'n buch über mich selbst schreibn. wird bestimmt n bestseller und der interessantester fall meiner gesamten laufbahn. oder auch nicht.
schon entzugserscheinungen gehabt?


20.09.05

oje, wird wohl zeit fürn neuen eintrag. meine ausrede? öhhm... ich war.. aaahm... krank? - ok, glaubt mir eh keiner. ich bin faul jaa, weiß ich selbst auch schon. wen störts? oder habt ihr ein problem damit? OB IHR EIN PROBLEM HABT, HAB ICH GEFRAGT ??????

ihr merkt schon, ich bin gut drauf heute. nein, das war ausnahmsweise mal gänzlich ohne jede ironie. ich äußere freude ja gerne mit vorgespielter aggression (nicht zu verwechseln mit momenten, während denen ich wirklich bis unter den pullirand in schlechter laune feststecke, erkennt ihr daran, dass ich teilnahmslos/unteressiert in der gegend rumstehe)

was ich eigentlich sagen wollte... ach, da gibts ja gar nichts! und da mein leben so durchaus ereignislos verläuft (ich formuliere es etwas netter: mein leben besteht nur noch ausschließlich aus höhepunkten, und da zu unterscheiden wäre wirklich eine überforderung für mich. )

um meinen (sicher zahlreichen...) lesern noch mehr sinnentleertes pubertäres gekritzel zu ersparen, wähle ich mir nun ein thema. ene mene muh - nein! um aber dennoch die auswahl zu erleichtern, gehe ich einfach chronologisch vor. und da ich aufgrund übermäßigem kaffeeknsums nicht mehr die nötige quantität an gehirnzellen besitze (ja, kaffee! denn ich verabscheue nikotin und alkohol... und menschen, die freiwillig den kontrollverlust über ihren körper in kauf nehmen aufgrund solch berauschender mittel... verachungswürdig, solches verhalten...bin ich absolut dagegen.. - und wer von mir was anderes behauptet, den bezichtige ich hiermit der böswilligen verleumdung! adresse meines anwalts wird umgehend vermerkt), vergesse ich sowieso leider nahezu alles, was länger als eine wche zurückliegt, nun:

dass das pressenwerk ein schöner club ist, ist ja bekannt. doch wenn dort mal rock und krams gespielt wird ( auch wenn z. t. nur gecovert - mir doch egal!) - hübsch, echt. schöne musik. und soooo viele mehr oder weniger alternative leutz an einem ort versammelt! erinnert mich ans highfield, ich sags ja, hach ja, so musses irvana aussehn... ach nee, war das nicht das mit dem verlöschen der seeele und so? egal! es war geil, ja. ihc wünschte, ich könnte solche musk spieln. könnte ich mir wenigstens selber zusammenbasteln, was ich gerne höre. schade..... ach ja: netter gruß an natsche - schön, dass de auch mal mit warst, mausi!

ach ja, und ich durfte auch neulich meine erste note in empfang nehmen - 6 punkte in mathe, ne vier. guter start, in den tag und ins jahr? kann man ja aaalles wieder ausgleichen... nun ja...und hiermit breche ich den monolog ab!


30.08.05

ich darf mich nicht mehr so hängen lassen! das bin ich euch schuldig, jawohl, euch! soviel set ihr mir wert.. da seht ihrs....
und der nachholebedarf:

highfield war.. war... AMAZING. ich würde gerne noch hinzufügen, dass es das wohl beste rock-alternative-festival ist, das existiert. aber ich lüge so ungern, und vergleichsmöglichkeiten (oder: himmelblau in illmenau? zählt das?) fehlen. aber es war zumindest ein sehr gutes - wenn wir mal madsen, silbermond und good charlotte ausklammern (dank gruppenzwang - welches mädel will schn allein aufm platz zurückbleiben, und zudem noch gefahr laufen, die folgenden genialen konzis zu verpassen? - war ich dennoch anwesend. physisch. psychsch natürlich schon bei meinen geliebten qotsa. und ich hab gebuht. jawohl, gebuht - und das war mutig inmitten von tausenden fans! den krönenden abschluss des gc auftritts bildete übrigens ihr die soziale ungleichheit schwer anklagender, hochphilosophischer song "lifestyles of the rich and the famous" da fällt mir ein, ich hab seit jahren noch ne original eingechweißte cd von denen aufm boden versteckt. will wer?)

echt - zu den hives kann man nur abgehn. und kommt dabei doch nicht an den sänger ran. ich an seiner stelle wär bei solcher aktion nach 2 minuten tot zusammengebrochen. scheint auch ein wenig schizophren. aber extrem *** sag ich!
und erst die queens of the stone age.... hach ja, einfach nur genial, mehr kann ich dazu nicht sagen! seit dem hänge ich jedem tag mindestens eine stunde an meiner neuen qotsa-scheibe und fühle mich in die gute alte zeit, dem highfield wochenende, zurückversetzt (aber das "songs for the deaf"-album ist trotzdem besser!)

solte ich noch erwähnen, dass ich bei den konzis ständig sämtlche leute verlor und widerfand, 4 oder 5 male stage-diving machte, nicht einmal voll war, keiner mit mir zu hot hot heat wollte und farin urlaub boykottiert habe? zum verneinen ist es sicher es zu spät.

dann hat ja auch das neues schuljahr begonnen.aber was soll ich sagn? einfach nur hammer, jede stunde neue gesichter, dennoch überall bekannte, keine langeweile mehr, der stoff is, zumindest noch, total easy, und ich muss nicht mal ständig ins d oder e gebäude sprinten (und über meinen sportunterricht will ich lieber schweigen ... mitten zwischen 2 doppelstunden, und auch noch bei meiner lieblingslehrerin, na danke)

genug nachgeholt? will ja hier keinen überfordern. hoffe, das liest hier auch einer. schön, dasses dennoch einigen aufgefallen ist, dass ich mich a weng hängen und die sache hab schleifen lassen (*bussi* an alle). freu mich morgen auf die schule, danach kann ich endlich wieder ins shwimmbad ^^ will noch wer mit? würd mich freun.


18.08.05

HIGHFIELD !!!!!!

ich werde da sein.... muhuahua... du kannst ir nicht davonlaufen... wenn ich noch ne karte krieg zumindest....


16.08.05

Ich war in letzter Zeit ziemlich faul, jaja, zugegeben. Aber was wird denn von mir erwartet? (ok, ist eher eine rethorische frage, die antwort kenn ich ja schon. ich will sie nur nicht wahrhaben!) Kaum bin ich mal ne Woche nicht da, ist hinterher mein GB zugemüllt bis obenhin und ihc hab auch noch ne Menge Stress. ...
zudem der gedanke, in einer woche wieder die pädagogische institution genannt schule besuchen zu dürfen, neue klasse, neue gesichter, neue lehrer.. und ach ja, wieder karate.

Dazu noch das miese wetter. nun gut, gerade nicht, aber so im allgemeinen. KOMM ****** RAUS SONNE, UND BLEIB SO SONST WERD ICH SAUER!
ich hör lieber auf. ich an eurer stelle würde diese texte mnämlich grässlich finden. nun denn, wohl bekomms - und lasst euch den appetit nicht durch mich verderben.


29.07.05

nun ist es defintiv: ich werde wohl auch diese woche nicht im heimatkaff bleiben. gerade, wo alle wieder da sind. was los ist. ich nicht weg will. traurig? tempörär ungünstig.
und mein geburtstag fällt auch erstmal flach. zumindest kann ich mich vom sturmfrei verabschieden.

die welt ist echt grausam... gut, ok, ich weiß, kriege, hunger, bush und bild... könnt ihr euch etwa gegen meine selbstmileidsanfälle wehren? nein? dann lasst es einfach.

ok, also bis in einer woche.


27.07.05

so. ich war erstmal in urlaub. aus sicherheitsgründen verrate ich natürlich nicht, wohin, paparazzi und so (höh? sinnvolle argumente/erklärungen?), ihr wisst schon. aber sonne, strand, meer - war echt gut.

will ich aber nun auch nicht weiter ergänzen. stattdessen: habt ihr schon von den neuen teroranschlägen gehört? seltsamerweise wieder im wir-sind-für-den-irak-krieg-land gb. zufall? nach blair schon. öhöm, ja, schon klar.


17.07.05

schweren herzens sehe ich mich gezwungen, euch nun die traurige und zutiefst bedrückende wahrheit zu offenbaren, und sehe mich auch leider außer stande, diese irgendwie zu beschönigen (leser mit ernstzunehmenden herzproblemen sollten aus sicherheitsgründen lieber diese seite sofort schließen)

ich werde euch verlassen!

(aber hey, den applaus könnt ihr auch stecken lassen!). ich werde weit, weit fort sein, und ihr müsst stark sein, wenn ich von euch gehe... vllt sehen wir uns ja eines tages wieder, in einer besseren welt...
nämlich nächsten mittwoch denk ich, jo.

und während ihr mich fleißig vermisst, werde ich meinen urlaub genießen. und da ich wohl auch kein internetcafe finden werde - und selbst wenn, sonne meer strand, da häng ich doch nicht am pc rum! - werdet ihr wohl diese woche nichts mehr von mir hören. na ja.
aber was solls. ist schon richtig so. manchmal brauchts einfach eine auszeit, um die beziehung zu beleben. und hinterher verstehen wir uns dann viel besser, wenn die leidenschaft... öhm, falsch ne sorry. ich seh zviel fern. zuviel sat 1.
wünscht mir lieber glück, dass ich nicht ausgeraubt und/oder entführt und/oder getötet werde.

gut gut. mach ich dann mal schluss. hoffentlich erkent ihr mich, wenn ich wiederkomme. ich seh ja jetzt schon richlich "sonnengeküst" (zumindest nach dem glamour artikel, geliehn nicht gekauft!) aus.

und ich hör mir weiter die live im hide park an. gut, man sagt, anthony könntens live nicht. total schief und krumm. stimmt. aber trotzdem lustig - oder deshalb.
live klingt eben immer. highfield - ich freu mich!
schönen urlaub. mir. und euch von mir aus auch. ich geh sonne tanken (wird man davon abhängig?) cöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö


12.07.05

sitze gerade in der schule in wirtschaft am pc und werde gerade zu gezwungen, wieder einmal das tagebuch zu aktualisieren. zur vergeltung: LOS, ALBI, sag doch mal, was ich hier nun schreiben soll?!

gastkommentar vonner steff: Hey ! Ich vermisse immer noch den eintrag vom zeten! also weist du ja was du nun zu tun hast Ini Bini!

( ... ) erpressung! nun gut, immerhin stellst du einen großteil meiner leserschaft dar. das zelten also..

nun, war recht lustig. um 6 angekommen, bis 8 unglaubliche langeweile. dann wurds dunkel, es gewitterte kräftig, alle rannten hysterisch im kreis rum, unwir hatten mitten aufm feld auf einem hügel in der einöde grummbachs unser lager aufgeschlagen. zusätzlich bekamen wir noch besuch "von den nachbarn des feldbesitzers" und die auflage, alles in ordnngsgemäßem zustand zu verlassen. die reihen der mitschüler lichteten sich mit zunehmender stunde und ich (!) musste öfters den weg zur alklagerstäte zurücklegen, um nicht ganz in melancholie abzudriften.

und das campen? da habe einige doch echt bis zum morgen durchemacht, wobei ich schon um 2 fast oder ganz eingeschlafen war, nicht vor müdigkeit, sondern eher vor langeweile. wundert es da, dass ich freiwillig am nächsten morgen 2 stunden mit der vergeblichen suche nach einem bäcker verbracht habe, oder dass ich ebenso freiwillig eine mitschülerin den ganzen weg nach hause geleitete?

nene, war schon voll lustig. habja sonst nichts vor an samstagen. .... freu mich auf die nächste klassenfeier (und das ist nicht mal irnoisch gemeint!), vllt finden sich ja auch mal mehr ein!

und abgang


09.07.05

gestern war ein riiiesenereignis: resamble beim countryfest in kleinschmalle (...)

ne, mal ehrlich, war ganz ok. bloß a bissel leer würd ich meinen.das wetter,jaja das wetter war schuld! (*fähnchenschwenk:reamblesupersei*). ich könnte euch jetzt auch noch mit unsinnigen detals belästigen, aber ich bin einfach zu müde dazu. obwohl 6 stunden schlaf am wochenende ja eigentlich nicht zu wenig sind (dezente anmerkung: alle menschlichen wesen, die mich kenne, wissen, dass unter 12 h pro tag bei mir nichts läuft)

ich höre lieber auf. fragt mich doch direkt, wies war, ja? falls es euch interessiert. was es eh nicht tut. und damit verabschiede ich mich ....


06.07.05

so, ein bisschen Werbung an dieser stelle:

Karate Karate Karate Karate Karate Karate Karate Karate Karate Karate Karate

genug - denn falls einige von euch nun schon meine dezenten hinweise zu deuten wussten: ich habe eine neue sportart begonnen. eigentlich kann ich ja schon shr viel. zumindest genug für angeben, straßenkämpfe und erringen der endgültigen weltherrschaft. unglaublich, was man nicht in einer unterrichtseinheit alles lernt!
weg mit bruce lee. **** auf jackie chan. zum deibel mit matrix. karate ist ja wohl mal viel besser als kung fu - hey, bald kann ich sogar ziegelsteine mit der bloßen, leeren hand (karate dô - toller wortwitz, oder? tja, bin halt ein genie, ich weiß. nein, danke, genug des applauses. fanpost werde ich im rahmen meiner möglichkeiten zu beantworten versuchen) zerschlagen - glaub ich wenigstens. nicht, dass ich es jetzt nicht schon könnte, wenn ich wollte ( ... )

genug gepost. für heute. nicht, dass ihr wegen mir noch komplexe bekommt oder so.
so, dann machts mal gut! ich bin immerhin froh, endlich was gefunden zu haben, um auch im winter meinen serotoninspiegel auf einem solchen niveau halten zu können, dass ich mal nicht an selbstmord oder drogen (KAFFEE !!!!!. nene scherz - ich versuche gerade, clean zu werden. wünscht mir glück! ich brauche eure unterstützung!) denken muss. nicht täglich.

so, dann mchts mal fein, ja....
.... und sie sprang, ein liedchen vor sich hinsummend, davon ....


03.07.05

es gibt nichts besseres als ein gemütliches wochenende mit dvd-schaun, freunden, der kleinen cousine, sport, cocktails und musik. (zumindest wenn man von solch trivialen dingen wie reichtum, karriere und vollendeter glückseligkeit absieht )

und zudem fand noch eines der größten ereeignisse der vergangenen/folgenden jahre/jahrzehnte statt - LIVE 8 !!!!! es wurden angeblich sogar bis zu 4 mrd (!) zuschauer erwartet. jaja, aham, schon klar...

nun, bei dieser schätzung kann ich schon mal meine familienmitglieder subtrahieren. wobei ich natürlich 3 stunden konzerten unachtsam gelauscht habe. vorbildlich wie ich bin. denn ok, es hat mich zwar einiges an schlagf gekostet - doch das verantwortungsvolle gewissen und soziale bewusstsein hat dan schließlich doch überwogen!

über die qualität der einzelnen acts lässt sich streiten (good charlotte !!! yeah !!!!! ... ). oder die motivation der bands (natürlich an erster stelle die sache - aber an welcher stelle die PR?). oder darüber, ob denn das ganze wirklich was bringt.

und mal ehrlich, der spruch : "wir wollen nicht euer geld - wir wollen euch" ist doch auch ziemlich blöde. bisschen verlogen. na freilich wollen sie unser geld. wär ja auch nichts falsches dran. denn was denken denn alle, wie die politiker die forderung erfüllen wollen? oder ch, bloß, weil alle kostenlos konzis schnorren, soll das die staatsobrigkeit gleich als weltverbessreungswille auffassen?
matt alban hat sich darum ja auch geweigert, mitzumachen. find ich irgendwie gut. ich sollte mehr spenden, mein neues voraben.

nun ja, gezogen hats zumindest. wenn man das so zählen will. den willen eben. oder auch nicht. abre ich als egoistischer mensch kann da eh nicht mitreden. will auch auch nicht. ich widerhole mich. und widerspreche mir. das ende.. das ende?

bis zum nächsten live 8.


30.06.05

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok. reichlich übertrieben (meine schwäche für dramatische auftritte, ihr wisst schon. un dann is ja noch der kleine mann hier im ohr -welcher kleine mann? - na der, der mir immer diese bösen dinge einflüstert - ich habe keinen mann im ohr - doch habe ich - ich bin vollkommen normal - normaaaaal - normaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal ! *tralala* scherz scherz, aber ihr wisst ja: ich liiiiebe dramatisierungen hat's geklappt? zucker ist schon was ganz, ganz böses)

fühl mich etwas schlapp. aber der tag war heute wirklich recht amüsant, sodass ich wohl noch bis morgen früh durchhalten werde. drückt mir die daumen (vorsicht, steinzeit-ahorisme!), dass es am we wieder schöner wird!

wo bleibt apoll? bring endorphine mit!


28.06.05

kennt ihr das, wenn man richtig mies drauf ist? die negtiven energien auch durch feng shui nicht davon abgehalten werden können, stück für stück sämtliche lebensbejahenden kräfte in euch zu überwinden? man glaubt, dem guten alten kurt mehr als dem melitta-mann verbunden zu sein? und man sich nicht einmal mehr verständlich ausdrücken kann so wie ich gerade?

nun ja, das gefühl kenn ich. aber was neu ist: in letzter zeit gehts mir gut. riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig gut.

mein serotoninpiegel hat soeben ein neues maximalstand deklariert, und die gründe dafür liegen in den unendlichen weiten anthropologisher genetik verborgen da mein leben genaugeommen zwar imme noch das selbe wie zuvor ist, aber wohl anscheinend mein verstand diesbezüglich den hormonen zugunsten resigniert.

liegts an sonne? liegts an sport? iegts an reizeitbeschäftguhng? keine anung, und stt darüber nachzugrübeln, begnüge ich mich auch weiterhin damit, gemütlich auf der wiese im schwimmbad vor mich hin zu brutzeln, unmögliche spürgne vom turm zu machen und beachvlyball zu spielen.

weshalb ich auch keine zeit mehr habe/hatte, mich hinter meinem pc zu vergraben. nicht mal 'ne minute. und das wird wohl auch ne lange weile so sein.

ich liebe sommer. spart kaffeegeld.


18.06.05

gestern wurde der Point Alpha Preis verliehen. für besondere verdienste um die einheit deutschlands, und das beste:

Ich. War. Da.

und das zusammentreffen einiger der größten politiker (neben dietter althaus Helmut Kohl, Michail Gorbatschow und George Bush sen.) war doch mdr tatsächlich so bedeutend, dass man ihm zusätzlich zur live-übertragung (für alle, die freitag früh um 11 nichts besseres zu tun haben) noch 5 minuten sendezeit am nachmittag eingestand. davon 2 über die verleihung und 3 ein spannendes interview mit dem koch, der ausführlich berichtete, was denn die hohen herren anschließend zu essen bekamen. pressefreiheit! wozu eigentlich?

auc ansonsten - ein wirklich sehr würdiger empfang. und die moderatorin sehr gut vorbereitet. frage an herrn kohl: "würden sie nun auch zwischen nord- und südkorea vermitteln?", "wann zieht denn nun ihre tochter endlich nach deutschland, herr gorbastschow?" und mein liebling: "früher begannen viele witze mit >ein deutscher, ein russe, ein amerikaner>, wobei einer der dumme war blablabla und nun blablabla einheit blablabla bedenken über bod geworfen blablabla - erzählen sie sich immer noch solche witze?" woraufhin mr bush, der anscheinend solche witze noch nicht zuvor gehört hatte, nur irritiert erwiderte, ob damit auf seinen sohn angespielt würde.(wollt ihr mehr davon, schaut bei kontakt nach und ich schicke eich gern ne liste oder veröffentliche sie, denn die show war echt der hammer)

als die drei ehemaligen staatsoberhäupter dann auch noch adlerhandschuhe bekamen, um die edlen tiere ( ??? ) selbst halten zu dürfen, war insbesondere herr bush so sehr davon angetan, das er auch der moderatorin seinen handschuh freudig anbot.

ach ihr menschen, es war so ein toller tag. und ich könnte noch sovie erzählen.
z.b. von dem einstündigen kampf um einen shuttlebus. oder der edlen gerderobe der zuschauer. oder den vielen tausenden, die die gesprächsrundeschon lange vor ende verließen, um sich eine teller mit bratwust zu sichern. leute, ihr hättet dabei sein sollen! selten so viel spaß gehabt.


15.06.05

also, ich denke, ich bin hier lange mal ein politisches statement schuldig: und nein, meine meinung zu eu-verfasung steht immer noch nicht fest. ich finde es nach wie vor schade, dass sich wieder mal alles verzögert. gerade für die etwas ärmeren eu-länder. allerdings hätten etwa 90% meiner verwandtschaft auch bei einem volksentscheid dagegen gestimmt. warum? aus den selben gründen, die ich schon mal richtig heftig kritisiert hatte: aus prinzip. weil's von der regierung kommt. weil die sonst noch denken könnten, das volk wäre mit ihrer politik zufrieden.

falsche argumentation, aber richtige wahl - denn solange noch nicht mal solch grundlegende dinge wie die höhe der beitragssätze geklärt sind (deutschland zahlt viel und sollte noch mehr zahlen, großbritannien drückt sich feige) , sollte auch nicht alles zu schnell gehen. gerade mit den neuen 10 beitrittsländern.

woher soll ich auch alles wissen? woher soll meine meinung denn kommen? manipulation von allen seiten - habe mut, dich eines verstandes zu bedienen! leicht gesagt.. kommentatare dazu wären mir sehr recht.
dankeschön, verehrtes publikum, und hiermit verabschiede ich mich.


14.06.05

gut, normalerweise sollte man annhmen, soetwas gehöre nicht auf eine notrmale homepage. ist ja auch keine normale homepage. und da mich immerhin fast alle leser täglich sehen:

achtung, warnung, warnung: meine haare sind gefärbt. verfärbt. im forum läuft dazu schon ne umfrage (UND WEHE, IHR KLICKT NICHT "GROßARTIG" AN ! oder meine rache wird fürchterlich sein .. )

aber hey. wen störts. schlimmer als vorher ist es auch nicht. da hätte es schon ein pink grüner fokuhila sein müssen, um meine aschblonden haare mit den platinbalken zu toppen. ok, spaß (seufz....) beiseite.

by the way ( i tried to say, i'll be there.. waiting for.. ) gestern war sportfest. total abgelost. für den unafmerksamen imaginären beobachter zumindest. aber ir kennt das ja schon ais superman.. es ist nicht vorteilhaft, seine wahre stärke zu zeigen, und darum tarnt man sich eben.. vielleicht hab ichs diesmal mit dem zurückhalten sogar übertrieben ... mehr will euch aber nun auch nicht darüber sagen.. nicht, weil mir keine einigermaßen glaubwürdige geschichte einfällt, sondern nur um euren eigenen schutz willen natürlich...

bin haare waschen. noch ausgewaschener als jetzt schon kanns ja eh nicht aussehn (is ja eh nur tarnung, weißt?) cö


10.06.05

prüfungsergebnisse bekommen. befürchtungen nicht erfüllt. lässt hoffnung zu.
hoffnung? - ja, allerdings! bin ich dennoch schlecht drauf? - stimmt, denn es regnet, ich ock am pc rum ujd langweile mich. merkt man das? oder stört euch das etwa??  ja, bin ich denn euer alleinunterhalter ?!? schafft euch gefälligst nen eigenes leben an, wenn euch meins nicht aufregend genug ist, ich spiel doch nicht euren pausenclown!!
entschuldigung hiermit an alle, die das lesen. gründe dafür entnehme man bitte zeilen 2 bis 3.


09.06.05

noch EINEN tag bis zu den prüfungsergebnissen. was heißt, dass ich für jeden satz 3mal so lange brauche, da meine hände so stark zittern. %§(&&/$TFGR%ERXN$§!3243sT7Tzhbzi6 ihr seht?

und allmählich mache ich mir ach sorgen. nicht nur über die prüfungen. nein, mir wird allmählich klar, dass dieser beunruhigende zustand bald chronisch werden könnte. ic meine, sitzenbleiben werde ich schon nicht - aber ab nächstem jahr? ich habe mir bei meiner "zukunftsplanung" eigentlich immre vorgestelt, ab der 9. oder 10. klase ständig durchlernen zu müssen. getan? nein! >> angst!

aber ich habe ja immerhin noch zeit. noch 5 wochen. danach noch 6 wochen ferien. gut, böööse zungen könnten nun behaupten, dass dem gegenüber 2 jahre stress, kummer, sorgen und enormer psychischer druck stehen, gefolgt vom harten kampf um studienplatz oder ausbildungsstätte.

aber wozu ist man bitteschön (leicht verstpätet, gut.. ) die mtv generation, wenn man nicht in den tag hineinlebt und alles folgende auf sich zukommen lässt? überhöhter medienkonsum (neein, nirvana, paradise lost und qotsa machen nicht depressiv! ) kann also durchaus vorteile haben. wenn man sarah kuttner (person, nicht sendung) und hse ausklammert.

so. hab nun leider keine zeit mehr. "das geständnis - deine letzten chance" läuft.


08.06.05

manchmal glaub' ich echt, ich kann nicht mehr.... in der schule komm ich mir manchmal vor wie im irrenhaus, wahlweise der dönerbude (lieblingsvokabeln: "ey" , "schnauze", "scheiße mann"). oder kindergarten, wobei ich aber meiner cousine (2 jahre) unrecht täte (" oh ein ball! willst du mit mir spielen? bitte bitte! *augenfunkel*" - ich liebe dich, süße!) . Papierflieger! wenn ja sonst wenigstens ein geistig ansprechendes niveau gehalten würde, aber soo.... ("und wie sieht's jetzt im irak aus?" - "öhm..... aaaaaaufbauarbeiten....?" "ja, gut, öhm.. und weiter?" "na ja.... (...)" ; "und wie hat sich deutschland beim krieg verhalten?" - "öhm, jaa...." "welche länder waren denn eigentlich gegen den krieg?"- "..." garantien für die komlette richtigkeit der zitate werden nicht übernommen, betroffenen personen wird trotzdem größte sympathie meinerseits und wahrung der anonymität versichert! A.d.R.)

durchatmen... 21, 21, 21 .....

aber ich denke, ich tue es einer freundin gleich und rege mich über sowas einfach nicht mehr auf. gibt schließlich bessere beschäftigungen. freunde. bücher. drogen.(?) zucker hilft allmählich nicht mehr. ich glaube ich werde immun. und nein, das zittern kommt nicht vom kaffee! *schlüüürf* für was haltet ihr mich? *schlabber*. gedopt? ICH ??????

lustig gel? ich bin soo tot.


06.06.05

so, auf vielfachen wunsch... na ja, ich meine, auf wunsch eines großteils meiner leserschaft... ok, also von einem... hier nun eine ergänzung

nun gut, es gibt viele idioten auf der welt. kann man ja mit leben. auch, wenn man gezwungen ist, mit solchen idioten abzuhängen. allerdings aber mit ihnen zu zelten, das lässt einen doch hoffen, dass der menschliche verdrängungsmechanismus ausnahmsweise aufgrund der schwere der vorfälle auch einmal bei mir einsetzt.

denn mal ehrlich, wenn man schon so weit abrutscht, primatenähnliche trommeleien auf dem nackten allerwertesten ohne jegliche scham auszuführen, sollte man sich sorgen machen. auch als bemitleidenswerter zuschauer.

so. an den rest erinner ich mich nicht mehr. oder doch... genau, war das nicht das, wo alles auf einmal rosa wurde? und dann alle zusammen tee getrunken haben? und dann auf einmal blümchen vom himmel gefallen sind und sogar noch der herr zeus vorbeuigeschaut und nett gegrüßt hat?

bi n niach t me hr in de rl age z u schr eib en ..... sehe blümchen... tralala... die welt ist sooooo
schön.... oder?


05.06.05

PARTY !!!!!! öhm, zumindest so was ähnliches. ich meine hey, regen, wenig leute, popmusik... das alles soll doch die stimmung nicht stören, oder? zumal sie ja faktisch nicht mal vorhanden war. nene, das kleinstadtleben ist schon voll ok. immerhin gibts ja alkohol. und zucker. und kaffee (apropos, gerade eben hab' ich doch noch ne tase gehabt.. wo ist mein kaffee? WO IST MEIN KAFFEE ??? )

ich geh. schlafen, kaffee, ? cö


02.06.05 (oder ähnliches datum, fehlfunktionen des editors)

und noch n "nein" zur eu-verfassung. glaube, da geht was nich ganz richtig, wenn nun sogar schon die gründerstaaten spielverderber spielen. hm....

wer kommt auch auf so eine blöde idee wie volksentscheide? leben wir im alten athen oder was? so gehts doch nicht. schon mal überlegt, warum wir keine direkte demokratie haben? - die meisten sind doch nun einfach nicht dazu in der lage. will ich ihnen auch gar nicht vorwerfen. dann aber bitte nicht im voraus alles ablehnen, was die "großen" vorschlagen, bloß weil ihr gerade sauer auf den bösen staatschef seid, ok ?

ok ok. kann sein, dass ich armes schnitzel mich bloß so darüber aufrege, weil gerade das volk der politik n hübschen strich durch die eu-rechnung macht. vielleicht kommentiere ich auch genau anders rum, wenn england wider erwarten doch zustimmen würde ("was?? eu verfassung? ja sind die denn wahnsinnig, ich wander aus ! "). schade, dass solche projeke wohl manchmnal nur an stimmungsschwankungen des volkes gegenüber ihrer regierung scheitern.

ich wart einfach ab. un bild mir ne anständige meinung drüber. verdammt, warum steh ich nur immer von vorherein auf seite der minderheit?

ach, vergesst es doch. ich glaub ich geh nach china. dann muss ich mir nicht mehr meinen - natürlich in der form nicht vorhandenen - kopf über sowas zerbrechen und stattdessen bei illegalen hahnenwetten mitmachen.die haben ne schön einfache Diktatur Sozialismus, dann geh ich immerhin sicher, dass nur einer un nicht alle unser land zu mittelalterlichen verhältnisen zurückführen. hoffe, unter all dem tofu fall ich nicht auf.

bildet euch einfach selbst ne meinug. sollte ich wohl auch mal tun. in ein paar tagen sag ich euch dann bescheid. wozu gibts schließlich google. und die BILD. bin essen, cö


Wie alles begann....

nun, ich hab mir gedacht, als lückenfüller auf der hp eine art blog, natürlich ohne jegliche profesionelle software, un das ernüchterne ergebnis dürft ihr hier nun betrachten. reicht's schon?

schöne beispiele für nen richtigen (denn meine beschreibung klingt ziemlich langweilig - aber hey, was erwartet ih eigentlich alles von nem stück paniertem tofu ?! ) block

http://dear_raed.blogspot.com oder http://theunderrated.blogspot.com

viel spaß !