* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

10.10.06

ich bin ein kosmopolit! (schreibt sich dauch so?) 

und ich habe - an sich - eine neue lieblingsstadt, auch wenn sie - an sich - oft nicht an bverlin heranreicht.

außer vllt in sachen musical.
und menschen
und essen
und preise -.-

so, und was ha die werte dame nun alles in LONDON erlebt? ich habe:

eine asiatin geschlagen
den hyde park von außen gesehen
eine volle u bahn vorbeiziehn lassen müssen
fish und chips runter gewürgt
mich geweigert, typische tpuristenfotos zu machen
dann doch welche gemacht
hab einen dali-darsteller gesehn
"it's a kind of magic" live gehört
mit stäbchen gegessen
kiddy emos amüsiert betrachtet
in ramschläden gewühlt
den nacken mehremals verrenkt
auf, öh, öffentlichen toiletten zähne geputzt
2-euro-sms geschrieben
um ein badezimmergekämpft
lockenwickler verloren
in 45 min alle meine lieblingskünstler gesehn
den bus aufgehalten
miserables englisch gesprochen
täglich 2 stunden von london nach london fahren müssen
geweint
gelacht
und gestaunt 

... und vieles mehr! danke danke, ich verabschiede mich
 


24.09.06

allmählich scheint mein geist endlich zu verarbeiten, dass es nun vorbei geht.. alles! nur noch ein halbes jahr, und dann? dann werden einige von uns ihren kindheitsträumen nachjagen, andere lang gehegte sehnsüchte zu stillen versuchen und viele streben nach einem möglichst abwechlungsreichem lebensabschnitt.

und - ich?

dass ich träume habe, wäre mir neu. oder sehnsüchte. oder neugier. zumindest weniger,als ein streben nach geborgenheit, konituität und seichtem alltag.

was ich mir wünsche, ist kine veränderung. gt, veloleicht kaum. einiges muss nbeu bedacht wrden, vrbesert, abgeschätzt oder bearbeitet, abre m ganze... ichfreue mich auf den nächsten tag, auf bekannte gsichter, wertvolle mensche, und das gefühl des gepflegten dahintreibens ist vielleicht nicht das angenehmste, aber...

ich brauche veränderung!
eine neue farbe!
ein neues ziel!


14.09.06

nachts - wiedereinmal - eine nacht, die ich aufschleiche, im bett sitze, endlich sitze, nachdem ich lag, mich drehte, rechts, links, noch einmal, es brachte nichts, keine ruhe,kein schlaf, viele sehr viele gedanken im kopf, aber will nicht denken, es langweilt mich, schon so oft gedacht.... kann nicht schlafen, dabei brauch ich schlaf, aber egal, was soll ich tun?

durch den dunklen flur - nein, kein licht anzuzünden! - taste ich mich vorsichtig entlang, stolpere über die teppichkante. wie immer. psst! leise sein. zum glück hab ich die schuhe augezogen. jedes mal ziehe ich die schuhe an, wenn ich aus dem bett steige - jedes mal leg ich sie wieer ab, wenn ich die tür erreiche.
wie spät ist es? - wie neulich? - nein, erst kurz nach mitternacht - morgen wieder schule.

ok. ok! .... und morgen geht die sonne auf.... farin!

replay


04.09.06

nun, zu sagen.. gibt es was?

einige nebenhandlungen meiner geschichte:

fahrschle stresst. kostet zeit. ostet eher nerven, denn lernen tu ich fast nicht. aber immer muss ich dran DENKEN, dass ich lernen müsste. freund sind was tolles. gfeinde irgendwie auch. das verhältnis schwankt nur manchmal so zu meinen ungunsten. hach jaa - lebenswert. zugfahren war auch wiederene meiner steckenpferde (wo ist die liste?), nebenbei habe ich die vorzüge eines brettspiele entdeckt, die abneigung gegen arbeit jeglicher art, the fall of troy und die wunderbaren elektronischen klänge von ladytron, hab meinen kleiderschrank neu geordnet, viel gegammelt, zu zweit, zu dritt, zu fünft oder alleine, mit als laie an der kamera versucht, zuviel am pc gesessen, zu wenig in meinem bett gelegen, mich zu wenig um meine cousine gekümmert vllt ein herz gebrochen und.... das wars?

ich kan sowas nicht

beruht auf wahren tatsachen!


26.08.06

editiert am 4.09.06

haha die werte dame isst wieder fleisch!

gemnauer gesagt, nimmt sie seit 4 wochen nur noch fleisch, fast food. schokolade, chips und spirituosen zu sich!

vllt n neue selbstfindungstripich bin angetrunken... ich sollte die flache wegstellen... sebvas tra! ich bin kein künstler ich möchte es sein. und immer dran denken auch der apfel ist grün!


09.08.06

mein geburtstag war entzückend. zumindest aus meiner perspektive (vogelperspektive haha!), nun denn, gestehen wir es uns ein, da wohl der gäste ist doch auch eher nebensächlich, wessen ehrentag ist es schließlich? obwohl zugegeben, eine gewise gegenseitige abhängigkeit besteht da schon... merkt man es diesem text an? diese innere leere.. geistiger verfall... ich spüre, wie ich stündlich, nein, minütlich mehr uhd mehrsämtliche rhetorischen (und nicht nur die ..) fähigkeiten verliere... nanunana, dejà-vu?

so oder so ähnlich, aufmerksame leser (haha! oxymoron!) werden erahnen, was los ist. jawohl, die ina hat einen feriemjob! und genauso nerv-und sinntötend, wie sich vermuten lässt,. ins detail gehen werde ich nicht.. dazu kostet es mch zuviel kraft anständige sätze zu bilden.

nun denn, wohl bekomms, aha!


04.08.06

es ist gerade kurz vor 1 hr nachts, draußen war es zu kalt, meine physische erscheinung war zu müde, und, nun, nun überlege ich es mir anders, pflege noch virtuelle kontakte und arbeite ein wenig, wobei dieses attribut wohl nicht der untertreibung zugeordnet werden dürfte.

ich hab innerhalbder letzten 2 tage 2 homepages von irgendwelchen pseudoklugen mädels gelesen. mein favo war die mit dem "libanon! wann begreift die meschheit endlich, dass kieg.. blut vergosssen.."- geschwafel. grausam! werde ich auch so enden? ich?

wenn der östrogenspiegel weiterhinsteigt und eine art verspätete pubertät auislöast, oder voratreibt, dann sicher. ich bin volljährig verdammt! darf ich nicht denken, in dem wissen, dass ich es selbst tue? 99% merken ja den unterschied nicht - 2 personen merken es bei mir. danke, dass es noch solche leute gibt! verdammte ja-sager und dummköpfe...

sogar alternaztive ka ich nicht mehr sehen! indie-rock hörer, die stolz raf sind, emos, die möglichst emo ausehen, punkers mit möglichst auffälligen klang-accessoirs. klar, die gehören noch zu den interessantesten. aber wars das etwa? so soll gehen - rausstechen, auffallen, konventionen brechen, egal wie, die freiheit zum vorwand, eine indentität zu schaffen, die keine ist, klisches zu brechen, um nanderen zu entsprechen. "arme lichtlose seelen auf der suche nach einem halt in einer welt ohne glauben"

danke für diese worte (zitatquelle unerkannt). ich wil nicht so enden! mach dein eigenes ding.. harhar, sind die pinken haare da jetzt so ne gute idee?

ich hätte wohl lieber einen so-war-es-in-berlin-blog schreibehn solen.. zu spät.. es ist heute zu spät - für mich!


21.07.06

berlin berlin berlin berlin berlin berlin berlin berlin berlin berlin berlin berlin berlin berlin berlin berlin

nur noch 11 stunden!

dre countdown läuft...


17.07.06

himmel! hilf!

schulfrei. baldigst. und jetzt - und jetzt?

gerade, an einem wunderschönen sonigem nachmittag, sitze ich versteckt vor dem screen (uiii, fremdwort!) und bediene dreifingrig eine ziemlich heruntergekommene tastatur. das ist leben, ja?

bitte, kein kommentar! ich muss raus... frische luft!

nun, zu bemerken wäre, dass ich mich auf berlin freue. kultur, soziales, politik, gastronomie! und das in nicht m einer woche .... lebe wohl, schmalkalden! vllt verlasse ich dich nicht für immer - aber in gedanken. in meinem geist bist du nicht lebendig!

fühlst du dich auch so?

bist du es nicht schon?

bist du nicht schon längst TOT ?

jaja, so sieht es aus, wenn ina, nachdem sie gekocht, geplant, entschuldigt hat und runden und rundem im kreis lief, das vorüberziehn der stäbe, der panther ....

aber - jetzt breche ich aus!


30.06.06

hey hey, die 2000-er grenze überschritten!

ich müsste 2 monate nachholen... mach ich nich.. will ich nich.. kann ich asowieso schon mal gar nicht....

nun denn, aktuelles tagesgeschehen!

hiermit setze ich alle davon in kenntnis, dass ich nun wieder vom sambachshof zurück bin. eine woche voll von politischer bildung, kulturellen begegnungen, quantitativen sowie qualiativen wissenszuwächsen....

ne quatsch,. natürlich nur saufen feiern (jaa, julia, du hasst mich jetzt dafür!) fröhlich sein. nun denn.

ergo, tiefes schwarzes leeres loch, in dem ein depressiver mensch nun zurückgelassen wird. sei es drum - revolution! weniger arbeit - mehr leben (ja, berzi, du wirst mich dafür auslachen! )

ich wollte noch erwähnen, dass ich diese 4 tage (die woche zuvor übrigens auch nicht prickelnd viel davon) kaum mehr als etwa 15 stunden schlaf hatte. und ja, ich wollte mit diesem kommentar gerade angeben und betonen - emphasieren, wie der anglist sagt - was für ein ja doch nahezu unergründlicher, schöngeistiger - ich hasse dieses wort - mensch ich bin. haha!

schon mal nen kaffeeschock gehabt? ich schon. und ich sollte - endlich, endlich! - schlafen gehen,. aber ich musste ja unbedingt fußball schaun. nein, hören. eigentlich hab ich "baal" gelesen. schönes stück. ich glaub, vieles von beckett ist mir doch zu abstrakt. zeit, geduld, energie - es fehlt. mir. gerade.

es lebe smetana!



21.04.06

ich liebe - und ja, es gibt wahrlich nicht viel auf der welt, dass ich liebe - meine kleine cousine. nach den feiertagen fällt es ihr immer schwer, in den kindergarten zurückzukehren. sie schreit, weint, meckert ununterbrochen. eine knappe woche später schließlich lässt sich das gleiche szenario auch beinahe täglich beobahten, nämlich beim abholen (ist das deutsch? hoffentlich nicht).

was mir hier amüsant erscheint, führt mir nun auf ziemlich makabre weise mein verhalten bezüglich ferien vor augen. nun denn, auf ein neues (leben?)

fühlt ihr euch auch manchmal wie ein lückenfüller? als geborener löwe hasse ich es, nicht im mittelpunkt zu stehen. und somit erst recht nicht, wenn mir plötzlich auf eindeutige weise meine zweitrangigkeit demonstriert wird.wurdet ihr auch schon mal wegen einem friseutermin (nein, diesmal keine stilistische übertreibung... traurig, nicht? paranoide rachevorstellungen bemächtigen sich meiner nun schlaflosen nächte....) versetzt? nein?
ich denke an kristin's -optisch anstatt verbal verdeutlichte- worte: manchmal glaube ich ein schild "verarsch mich" aufm rücken gepint zu haben. ist selbstmord eine lösung - ist es mord? nun denn, die vergeltung wird fürchterlich sein ...


19.04.06

so, was lange währt, wird endlich gut ( .. ) - ich liebe (hasse?) es, mich so reden zu hören (und ich hasse es aber bestimmt, wenn ich deutsche wörter nicht sinngemäß gebrauche)

nun denn, anstatt hier aufzuzählen, wie ich meine ferien denn verbracht habe - übrigens toll bisher - verwende ich sämtliche kreative ( ... ) energie darauf, nur ein einziges ereignis zu fokusieren, da ich es anekdotenhaft auch schon mehrmals erzählt habe (un dabei unbewusst auch oft den gleichen wortlaut nachahme, gruselig!), während ich sämtlichen rest ignoriere. zumindest vorläufig.

da hatte der verfasser dieses textes doch tatsächlich mal die idee, die nacht durchzumachen. nein, nicht mit feiern oder freunden und ohne einen besondere veranlassung, einfach weil dies doch so sehr seiner melanchloisch-romantischen neigung zu entsprechen schien.

tja, gedacht, getan ( vllt lag da schon der fehler....) nun nahm sich diese person also vor, wach zu bleiben, die zeit möglichst sinnvoll mit sonderbar-äshetischen beschäftigungen (briefe schreiben, spaziergänge, wunderschöne dvds schauen, lesen, einfach nur der stille lauschen..) zu verbringen und anschließend, gegen 5 uhr, bereitet mit fotoapparat der morgensonne bergauf entgegen zu kommen.

aber hätt sie nicht aufgezeichnete southparkfolgen verfolgt, wäre sie auch schon nach ein paar stunden eingeschlafen.
und denkste denn, dieses ******** von sonne lässt sich vor 7 mal blicken? nein, und genau genommen auch da nicht, dank nochmal an den von mir ignorierten wetterbericht, du hattest doch recht.

**** **** ***** ? wahrscheinlich. aber hey, fünf kaffees und einen expresso (nein, keine übliche stylistische übertreibung) später wars lustig inner fahrschule...