* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

ich verstehe nicht, warum so viele unter einem pseudo-manierlichem deckmäntelchen kritik an wesensständen üben, die so weder diskussionswert noch -nötig sind (um es mal sinnfrei ungrammatikalisch auszudrücken, schlafmangel verzeihung)

vorgetäuschte unsinnige pietät zu ungusten freier geistiger entfaltung.
sehr fein
tja.. keine beine? - keine kekse!
ich liebe es 


ein freund sagte mir, dass ein freund sagte, in unserem alter, auf der oberstufe, hätte er jeden tag die schier unglaublichen möglichkeiten bingedrinkings genutzt. war jeden tag besoffen. hey, warum nicht? holen wir die zeit ein! werden wir jung! werden wir wirr!
der stress ist eh unglaublich.. zu groß! anstrengung. schlechte laune. hektik. langeweile.

"du singst, tanzt und springst vion einem lebensoxymoron ins nächste". ja. stimmt.


ALJOHOL IST DIE ÖSUNG1

GAL; EWAS MAN UNS ALS KINDERN IMER WIEDER KLAR MACHEN WILL; EGAKL; WIEVOELE DROGENVEREUCHTE BANDSÄNGER UND PUNKS UND SONSTIGE SUBKUTLTURELLE ANGEHÖRIGE UNS EIN SCHLECHTE BEISPIEL GENEN : J; DROGEN JEGLICHER ART SIND DIE LÖSUNG ASLLER PROBLEME !

KURZFRISTSIG? JA; STIMT: AER NA UND?! NBESER ALS NIE! UND DI QUANTITÄT MACHGTS :: P:S: NEIN ICH HAB NICH MIT ABSICHT GRO? GSCHRIENBEN!


GELD. geld ist macht, zeit ist geld, man kann geldgierig sein, der mcht verfallen, freunde erkaufen oder seine seele, sich prostituieren. und endlich ergibt diese ansammlung von alltäglichen gegebenheiten, erfahrunswerten und phrasen SINN !

das bedauernswerte geschöpf dass diese website sporadisch verwaltet wurde nämlich von ihren finanziellen engpäen gezwungen, einen ferienjob anzunehmen. und wie ein bekannter sagen würde - das ist ein täglicher hirnfick. gute nacht, weg


rose red

mehr sag ich dazu nicht. könnt ihr SEHEN ?


ok, man dachte ja immer, d.h. ich dachte und sehr veile denken noch, auch musikalische meisterwerke, wären, wenn älter als 2 jahre, nicht mehr aktuell. wenn man mal alle guten bands, also vieles aus der sparte rock pop jazz ska punk funk ect - harhar - ausklammert, ungern zu ertragen.

nun ja, sollte ich sagen, dass ich klasische musik liebe, und da schon seit ziemlich langer zeit, und mich geradezu eine leidenshaftliche hingabe an grieg und dvorak bindet?

nun, ie dem auch sei, lcht nur, fühlt euch in der meinung über mich bestätigt, aber hört euch die stücke zu scheherazade von korssakoff an


es gibt so eine bestimmte sorte von film.... etwa zwei drittel der bevölkerung eines industriestaates auf hohem bildungsniveau verstehen ihn nicht. weitere 30% halten ihn für unglaublich klug, philosophisch und tief im innersten bewegend und setzen ihn ohne jegliche bedenken auf die liste der anspruchsvollsten un kultiviertesten titel cineastischer filmkunst.
der verderbliche, zu vernachlässigende teil schließlich kippt vor lachen vom stuhl.

kennt ihr before sunrise? ein schöner film, nun ja...- ein kluger film? bei näherer betrachtung schließlich erkennt man nämlich, wie peinlich inhaltslos die dialoge und wie gnadenlos unrealistisch eine menge philosophisch angehauchter statements poser-like aneinadergereiht werden - endlich doch nur pseudontelektuelles gelaber! generation x? omfg

und ach ja - wenn man es noch nicht im englischen original musste, so rollt man doch spätesten bei der deutschen synchro aus dem bett und muss mit etwa 90 minuten andauerndem lachkrämpfen rechnen. unfreiwillig lacht sich's am besten!


"man muss das genie spielen! dann wird man eins" ich werde euch nun nicht sagen, dass dies mein neues (?) lebensmotto ist. oder dass ich diesem ausspruch zustimme. oder nicht zustimme. oder überhaupt eine meinung habe.

um ehrlich zu ein, habe ich nur gerade nach dem erstbesten psudo-klugen, nicht zu langem oder konkreten zitat von salvador dali gesucht, um mitzuteilen, dass ich ihn von nun an bewundere (wenn ich diesen satz so lese, verstehe ich, warum die intension eines künstlers lieber eher durch interpretation wortgewandter kritiker analyisiert werden sollte als von ihm selbst)

es sind jedoch nicht nur seine bilder. oder sein unaussprechlich exzentrischer lebensstil. auch seine sprache fasziniert mich - umso mehr, da ich (hätte ich es lieber verschweigen sollen?) sie oft nicht verstehe.
linguistische dramaturgie! ich liebe.


(gut, zugegbenermaßen eigentlich nicht mehr so aktuell, aber zeitgenössisch sicher: )
"kartoffeln sind auch deutsch"
lasst es mal auf euch wirken. denn ich kommentiere es nicht. habt mut, euch eures eigenen verstandes zu bedienen!


so, um hier denn auch mal traditionsgemäß die ureigenen aufgaben der medialen unterhaltung basierend auf propaganda, manipulation und verbreitung üblicher klischees zu erfüllen:

amerikaner sind dumm, meinungslos, in der armee bzw airforce und tragen kurzhaarschnitt und komische klamotten. keine spur von politischen/sozialen engagement, philosophischen weltanschaungen, intelektuellen vorraussetzungen oder sonderlich hohen eq. oder derart geschwollener redeweise wie ich sie manchmal unpassenderer weise vorzeige.

der, der mir neulich im englisch unterricht begegnet ist, ist das abschreckende beispiel des modernen menschen sowie abziehbildchen des in der vorstellng typischen amerikaners.

aber ach ja: amerikaner sind nicht alle dick. soviel essen sie nämlich gar nicht. ok, vielleicht essen sie ungesund, aber nicht viel. zumindest nicht der. der trinkt ja nur. ständig. alleine. bis zum umfallen. prost?
da simmer dabei, das is prihima, viiivaaa, colonia!


jeder von uns hat ja schon mal von kafka gehört, weiß, worin seine texte gehen, hat sicher auch schon einige gelesen, überflogen, am rande seines bewusstseins irgenwie passiv mitbekommen - und nun das:

es ist, als hätte mich ein blitz durchzuckt! (boaah, was 'ne oma-aphorisme!) fuck, ich liebe kafka! vllt war ich früher noch zu jung, zu naiv, auf künstlerischem status quo oder sonstwas, dass ich das nicht gleich kapiert habe.
oder ich habe gerade wieder mal meinen pseudo-intelektuellen (ne innere stimme, die mich manipliert und mir einflüstert, das sei anspuchsvolle literatur) den ich, poser der ich bin, natürlich auch gern raushängen lasse.

trotzdem:- kafka ist toll! mein derzeitiger liebling: nachts


gläubige menschen sagen ja gerne (ok, cineastische propaganda sicherlich, aber ohne aphorismen wie diese fällt es schwer, halbwegs attraktive texte zu schreiben), sie hätten das antlitz gottes gesehen, wenn ihnen etwas dermaßen schön, unglaublich oder einfach nur phantastisch erscheint, dass sie darin nichts anderes als den schöpfer persönlich zu sehen vermuten.

nun, dieser gefühlszustand kommt mir sehr bekannt vor, bezieht sich allerdings nicht auf visuelle erlebnisse.

ich machs kurz: susheela raman macht unglaublich mitreißende, ja, die schönste, emotionalste und einfach nur ästhetischste musik, die ich in meinen immerhin 17 jahren gehört habe. auch wenn es wohl eher zu "akkustisch" gepasst hätte - ich versuche einfach, alle menschen von dieser schlichten genialität zu überzeugen, und wenns klappt, bauen wir eine weltweite organiation auf, schleusen mitglieder in alle wichtigen regierungsorgane, spielen music for crocodiles an allen erreichbaren plätzen und verändern so die welt piece-meal in eine große sozialistische gemeinschaft, und singen den ganzen tag.

oder ich übernehm einfach die weltherrschaft, errichte meine diktatur und erschaffe ein imperium des bösen. hatt ich mir eh schon lange mal vorgenommen. vllt auch innen ferien. nun ja. man hat halt keine zeit, ne?
susheela raman !


ich hätte es schon viel früher sagen können, sogar sollen, ich meine, wahrscheinlich habe ich dieser tatsache gar kein großes gewicht mehr beigemessen, da sie zwar beständig grauenvoll (the horror the horror), aber eben auch dauerpräsent war und ist. nun gut, also noch mal nachträglich für alle die, denen ich nicht schon lange ausführungen diesbezüglich dargeboten habe, fortwährend und für alle zukunft:

ich hasse sarah kuttner.
ich kann das alles, was ich über sie sagen will, nicht in worte fassen. aber nicht nur, dass es überhaupt schwierig ist, so großer emotionaler spannungen wegen etwas derartiges auszudrücken, auch bin ich generell gerade nicht in der richigen psychischen vefassung aufgrund allgemeinen physischen unwohlseins, also hier eine kurze auflistung von wörtern, die ich mit ihr verbinde:
mainstream. kinndergarten. pseudo-alternativ. tokio hotel. revolverheld. arroganz. unklug. niveaulosigkeit. schrille stimme. kaputte nerven. penetrant. seltsam. albern. unseriös. unwissend. unfähig. untalentiert. unverdient. schande für ihre zuschauer.
p.s. ich liebe nora tschirner


schon mal jemanden mit richtig mieser frisur gesehn? nein, nich die omi von der ecke, den neonazi mitter weihnachtskugel, euer meerschweinchen das ihr im keller verwahrlosen lasst, sondern so ne richtige person, der man das eigentlich nicht zutraut, und die man dann auch erstmal geschockt ansieht, dann ausfeiert und unendlich bemitleidet? schon mal im spiegel gesehn?

hey, hallo, ich bin ina, ihr meint mich! bob schnitt steht mir echt super. ich meine, hat bisher ja noch keiner von euch gesehn, und dank steckfrisuren u.ä. werde ich auch zu verhindern wissen, dass es je so weit kommt.
aber vorne weg: lasst uns jetzt alle herzlich lachen und die ganze sache hinter uns bringen:
MUHUAHUAHUA, HÄHÄHÄHÄHÖHÖHÖHUHUHUHIHIHI HAHAHAAAAA!
so, gut, fertig, reichts? prima. denn damit is die sache für mich abgeschlossen.

oh ach ja, und wer es wagt, mir zopfhalter und haarklemmen zu klaun, den schlag ich, damit das klar is. ich kann karate!


dumbledore stirbt! und snape ist böse! ok, einige merken jetzt sagen, das hätten sie gewusst - aber ich nicht! und warum verraten mir das alle schon, bevor ich den teil fertig (k. du... du... du blöde kuh!) gelesen habe, hm ?


[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]

(kein kommentar)


stellt euch vor, ich habe doch tatsächlich rausgefunden, wie man nun dieses französischen á, î usw. zeichen ("acksoohngs" gesprochen, aber ich habe nicht die geringste vermutung bezüglich der schreibweise) hinkriegt!!!

JETZT WEIß ICH, DASS ICH ALLES ERREICHEN KANN, WAS ICH WILL! NICHTS UND NIEMAND WiRD MEHR MEHR IM WEGE STEHEN, ALLES IST MÖGLICH - BIS ZUR WELTHERRSCHAFT!! HARHAR!!!nicht ärgern, nur wundern..

aber wie bitteschön krieg ich nur diese eckigen klammern hin ?!


Schweine! Miese Schweine! Da hatte ich mich schon so über den Gedanken amüsiert, bald in den Nachrichten von unserm eingebüchsten Jacko zu sehen wie er auf einem seiner 120 deutschen zuchtschäferhunde über seine Neverlandranch reitet... und dann stellt sich das raus: michael hat sich nur neulich im hotel unter dem Namen der historischen persönlichkeit eingecheckt. und ähm, was, bitteschön, ist daran fürn star ungewöhnlich? ich meine, angelina jolie checkt sich unter "pocahontas" ein, das müsste doch dann sonderausgaben geben.

Was mich gerade eicht irritiert, ist, das nicht etwa die Bildzeitung für diesen Quark verantwortlich ist, sondern dass durch die englische "sun" eine derartige Kettenreaktion in Gang gesetzt wurde, dass sogar unsere gute alte Stz davon berichtete. MEDIENPROPAGANDA! JOURNAISTENSCHWEINE! WAS SOLL ICH'N DA ÜBERHAUPT NOCH GLAUBEN????


Neues von meinem Lieblings- Pädoph... äh... Pädagogen (?) - gut gerettet, was? - Michael Jackson: pünktlich nach Beendigng des Romans "Don Quichotte" (für alle praktizierenden Analphabeten: erzählung von Alexandre Dumas über einen Mann, der sich dazu auserkoren sieht, den Ritterstand wiederzubeleben und darum wie blöde aif senem alten gail durch die gegend
reitet und windmühlen und shcafherden bekämpft) kann ich doch in der Zeitung lesen, dass
unser Superstar der Herzen sich für die Wiedergeburt des britischen Ritters
Sir Marshall
hält.
ja klaar. als ob das ich das glauben würde.... das bin doch ich schon! such dir gefälligst deine eigene inkarnation!Nachmacher...


ach, die Ferien beginnen in Thüringen ja schon 17.10 ! Sagt mir natürlich wieder mal keiner Bescheid. Na toll, und warum sagt mir denn bittschön keiner Bescheid?! Und was soll ich jetzt in der ganzen Zeit anfangen bitte? (ok, von Semitreffen, Sportkür, Info und Sozi lernen, Kino gehen, Geburtstag, Garagenparty, Kino gehn, Freunde treffn, bis zum Umfallen Cds durchhören und so'n kram.. das schaff ich aber auch in der Schulzeit)
So, hiermit gebe ich euch die einmalige Möglichkeit, mir Aufgaben für die zweiwöchigen Herbstferien zu vermitteln (aber bitte nicht mit "rent a pocher" verwechseln), mailt mir!


Zimtee ist lecker !!!! ( Für alle, die hier noch eine Fortsetzung des Textes erwarten, wird hier noch einmal klargestellt, dass es sich bei tofuschnitzel.de.vu um eine reine sinnentleerte site einer gelangweilten, psychisch äußerst instabilen und teilweise durchaus, öhm, besonderen Persönlichkeit handelt,sodass sämtliche erwartungen die gestellt werden und über "zumindest irgendwas mit buchstaben, oder?" hinausgehen, wohl nicht erfüllt werden. oder sogar diese erwartung nicht. §&&/ ()%/& DUM die dum 3 )89 5434IJKM$§$79_ÖQ :-P )


ich hab ne neue schöne band entdeckt, was lokales. ja. leider auch one passenden tonträger. aber imerhin - second for a summer (geht zu den auftritten leute, es lohnt)

ich bin mir natürlich bewusst, dass mein urteilsvermögen durch die livewirkung sehr beeinflusst sein kann. den live klingts grundsätzlich immer in etwa 95% besser als sonst, und bei den lyrics bin ich auch nicht ganz klar gekommen - aber war nicht schlecht. wen störts? werde ich beobachten, ich glaube, das bin ichmeinem vaterland schuldig... eiiiiinigkeit und recht und fre-hei-heit für das deutsche vater-her laaaand!


ich hab was furchtbares gehört - pelle almqist, der hives frontmann, soll nen schnurrrbart haben!
eine, ich wage mich nicht das wort zu verwenden, richtiges "pornoteil" , wie ich habe verlauten hören. öhhm.... also, hier im internet wird zuviel schrott verbreitet. aufm highfield hatte er zumindest keinen, wär ja noch schöner. nicht, dass ich wirklich weit genug vorne stand (das war nämlich gerade um die zeit, als alle, alle, alle mich verlassen hatten.... kurz, ich hab mich in der menge verlorn) um es richtig beurteilen zu können, aber auch, wenn es bloß meine einbildung war, die mir dies eingibt: ich bin mir ganz sicher, er hatte keinen. punkt, aus schluss. guten tag.


neuigkeiten um good charlotte. nein, keine neue single. keine neuen tourdaten. nur eine neue süße kleine peinlichkeit (kotz), zumindest doch hoffentlich in augen derer, die bisher immer noch verzweifelt an unseren lieblingspseudos festgehalten haben: frontmann (einer der beiden zwillinge, namen sind nicht wichtig, die zu wissen würde ich mich nur schämen) hat ne neue flamme, nämlich britney-küken hillary duff. ("sooooo - yesterday, so yesterday !!!! ")

haha. hahaha. hahahahahahaha. HAHAHAHAHAHAHA. *aufdembodendavonroll*

zur wiederholung: dieses. süße. dumme. kleine. bush-liebende. mainstream. pop. girlie. und der, der sich als harter punker ausgibt. öhm, ja. gute idee. also, mich freuts. ich wünsche ihnen viele süße blondgelockte kinder und nen kombi.

marilyn manson hat ja seinen drummer rausgeschmissen, weil dieser auch mit dem kleinen girlie starlett auf tour war ("ich habe nichts gegen sie persönlich. aber es passt einfach nihct zu der musik, für die ich stehe"). wird der sänger nun auch aus good charlotte rausgeschmissen?

öhm, jaaaaaa, bestimmt. hüstel. und kommt, morgen basteln wir weiße papiertauben, bilden eine menschenkette durch palästina und singen kumba-yah. ich lad euch ein, getränke sponser ich.


Resamble - ,ine neue lieblingsband. worunter ich vestehe: die band, die ich in der nächsten zeit mit dem meisten interesse und vergnügen beobachten werde. ausgenommen vielleicht noch mando diao und incubus.

ne, mal ganz ehrlich. ihr ruf eilt ihnen sogar zu unrecht voraus. liegt vielleicht an der zugegebenermaßen nicht wirklich tollen cd. müsste halt auch mal professionell gemacht vertont werden.

sie haben wirklich gute songs. "tal der tränen" ist schön. oder von mir aus auch "paranoid". die coverstücke klingen auch ganz gut ("Rape me", "californication" - ziel nicht etwas zu hoch gesteckt? aber ziemlich gelungen.). und sind auch recht gut instrumental (und ich kenn' mich aus, schließlich verstehe ich als meisterin von "smoke in the water" erst wirklich die kunst des spiels).

und wenn alle stricke reißen, haben sie auch pasende showeinlagen. siege über kriege oder das bier - echt lustig. übrigens, hier sollte sich keiner direkt beleidigt sehen.

als zusammenfassed sind sie ne, hm, mittelgute band, die neuen stückegefalln mir dabei besser. viel erfolg weiterhin *schleim*


good charlotte hat's jetzt echt geschafft! ihr wisst schon, unsere liebsten (weil lustigsten) pseudo harten punk pop rocker die uns mit den angemalten gesichtern immer so voll angry (insider? den könnt ihr nicht verstehn?) und rebellisch aus der bravo entgegenschauen.

und auch ihr neuester song, "chronicles of life and death" schlägt hier schwerer ein als die neue platte von g.g. anderson (was, seid ihr etwa kein kabel 1 sieben-uhr-morgens werbungschauer?).
den hört mal genau hin - der voll lustige party song (und bestimmt auch nächster sommerhit), der immer so schön locker, flockig leicht bei der vorschau auf die rtl comedy gala "wer zuletzt lacht" spielt, erweist sich doch tatsächlich als die neue single unserer kiddi punks.

falsche wahl? also, ich halte es eher für überzeugend intelligenten humor seitens rtls. ein lob an den sender! *klatsch!*


probiotischen naturjoghurt gibt's billiger, wenn man ihn sich mithilfe des yoghurt-maker und dem yoghurt-mix pulver von home shopping europe selbst herstellt, nämlich nur etwa 36 ( !! uarhgh !!! muss ich haben!!! 2 jahre yoghurt selber brauen, und ich kann mir meinen eigenen popstar kaufen !!) cent pro portion. und dafür kann man das gerät dann auch nich als warmhaltebox gebrauchen. nicht mal strom ist nötig. zusatzstoffe fallen auch nicht an - und dennoch mild und cremig. und nicht zu sauer, nicht zu süß .

also nichts wie zuschlagen. nur home shopping europe genießt man so - sponsored by sloganzizer.net

boah. endlich. also wirklich, darauf die welt nur gewartet. besonders ich. *mampf*


"lässt schwarzenegger jackson kastrieren?"
so, jetzt mal lustig rätselraten. woher könnte diese zeile wohl stammen? hm.. hm??? richtig, aus der BILD ! und eine der besten schlagzeilen überhaupt in letzter zeit!

wobei an der schlagzeile sogar was dran ist, da es in kalifornien beim herrn governour schwarzenegger schon solch lustigen gesetze gibt ... aber lest einfach selbst.

siehe auch das forum : jackson- schuldig oder unschuldig , schaut vorbei

p.s. die schlagzeile war so gut (oder schlecht... ) dass sie sogar in sarah kuttners sendung auf viva ihren platz gefunden hat. aber ich hatte sie zuerst !!! muhuahua !!!